Gesundes Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel!
Vitales und gesünderes, rechtsdrehendes, energetisiertes Wasser hat einen Namen:

REAQUA
Erleben, fühlen und schmecken Sie den Unterschied!
Die konsequente Weiterentwicklung im Bereich der bioenergetisch-radionischen Wasseroptimierung!


Nur original REAQUA der Rudolf SEIBEL GbR, [67580] Hamm am Rhein verfügt über diese extreme Stabilität und die einzigartige Kombination der diversen Lichtwässerinformationen, die dem jeweiligen Bedarf entsprechend - Sekundengenau - an das Lebensmedium Wasser abgegeben werden! Zu erkennen am Original-Schriftzug, so wie an dem seit Jahren sehr erfolgreich im Lebensmittel- und Gesundheitsbereich eingesetzten, energetisch hochwirksamen EGV-Dreieck - ENERGETISCH-GESCHÜTZT-VEREDELT® !

reaqua_dpma_firma_


Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und gleichzeitig ein optimales Trägermedium für Informationen aller Art! Von der Quelle bis zum Wasserhahn unterliegt das Wasser den vielfältigsten Einflüssen, die natürlich alle maßgeblich für die Qualität des bei uns ankommenden Wassers verantwortlich sind. Oftmals wird dadurch aus dem ehemaligen Lebensmittel im besten Fall ein Durstlöscher. Zahlreiche Mineralstoffe, Keime aller Art, Gift- und Schadstoffe ... befinden sich am Schluss dieses langen Weges im Wasser, bzw. deren Informationen prägen sich ihm auf. Oftmals hat das Wasser fast seine gesamte Vitalität eingebüßt, und wir erhalten ein totes Leitungswasser. Mit modernen chemischen und physikalischen Wasseraufbereitungsmethoden ist es zwar möglich, die Schadstoffanteile und Keimzahl zu reduzieren, jedoch sind die entsprechenden Informationen nach wie vor im Wasser vorhanden - und üben einen entsprechenden Einfluss auf biologische Systeme aus! Ein Vergleich mit den Hochpotenzen in der Homöopathie sei an dieser Stelle angebracht. Mit den vielfältigen, entsprechenden bioenergetischen Nachweismethoden ist es nun sehr leicht möglich festzustellen, dass ein - nach den üblichen Qualitätskriterien und Meßmethoden - sehr gutes Trinkwasser, sehr häufig sogar schädliche Auswirkungen auf den Menschen und andere biologische Systeme haben kann und auch hat! Natürlich kann man zum Trinken und Zubereiten von Lebensmitteln auf Mineralwasser umsteigen. Dies wird heute schon in großem Umfang praktiziert. Allerdings prägen sich auch dem Mineralwassser bei Abfüllung, Transport und Lagerung unerwünschte und schädliche Informationen auf, denen man dann ausgesetzt ist.

Zur Löschung unerwünschter Informationen, sowie zur Neutralisierung negativer und schädlicher Belastungen wurde REAQUA  entwickelt. Es bietet die Möglichkeit, unser Trinkwasser entscheidend zu verbessern. Dazu werden die dem Wasser anhaftenden unerwünschten Informationen sowie die schädlichen biologisch- bioenergetischen Belastungen im gesamten  Wasser-Leitungsnetz soweit möglich gelöscht, reduziert, abgeschwächt und zum Teil in bioenergetisch wertvolle nutzbare Energien umgewandelt, so dass aus dem  Trinkwasser wieder ein Lebensmittel wird. Auch ausgelieferte Produkte werden von uns automatisch, unserem aktuellen Wissensstand entsprechend aktualisiert, und somit ohne weitere Folgekosten - zum Wohle des Kunden - verbessert. Selbst unter extremen Wasserbedingungen ergeben sich deutliche Verbesserungen durch den REAQUA. Ferner besitzt REAQUA-optimiertes Wasser die gesündesten und besten Eigenschaften der besten Lichtwässer - natürlich auch den ausgleichenden Rechtsspin - ist also ein rechtsdrehendes Wasser, welches optimal für unsere Ernährung geeignet ist !


Sie erhalten durch REAQUA ein regeneriertes, reaktiviertes, lebendiges und  gesünderes rechtsdrehendes Wasser. Das Wasser wird in der Regel deutlich klarer, weicher,   harmonischer, und schmeckt frischer(kühler). Metallischer und chemischer  Geschmack verschwinden komplett oder werden zumindest sehr stark  reduziert.

 Gerade alte Menschen, die in der Regel zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen  stellen fest, dass sie mit  REAQUA  wesentlich mehr Wasser - absolut  problemlos und sogar gerne - zu sich nehmen! Die Struktur der im Wasser  gelösten Mineralien wird derart verändert, dass sich beispielsweise  Kalkablagerungen deutlich leichter entfernen lassen ? z.B. in Luftbefeuchtern,  und dass Ablagerungen sich mit der Zeit reduzieren können. Der Sauerstoffgehalt  des Wasser steigert sich, und der PH-Wert stabilisiert sich um den  Neutralpunkt. Tee und Kaffee wie auch das Wasser selbst schmecken wesentlich besser und aromatischer, genauso wie die in REAQUA  -Wasser zubereiteten  Lebensmittel, die nicht mehr so stark auslaugen. Pflanzen und Tiere sind geradezu verrückt nach REAQUA  optimiertem Wasser, und danken es mit  strahlendem Aussehen, gesteigerter Vitalität und Wohlbefinden, farbenprächtigem Blühen und Gedeihen. Die Neigung zu Allergien, Krankheiten und Austrocknung  nimmt ab, und die Haut wird reiner. Vitalität und Lebensfreude nehmen zu, das Immunsystem wird gestärkt, gesundes Aussehen und Wachstum, sowie eine  Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens stellen sich ein. Sofern REAQUA beispielsweise in Kombination mit einem Zimmerbrunnen oder Luftbefeuchter eingesetzt wird, übertragen sich die gesundheitsfördernden Eigenschaften natürlich auch auf das Raumklima!


Der wissenschaftlich einwandfreie Nachweis über die Fähigkeit des Wassers Informationen zu speichern, wurde nach langer intensiver Forschungsarbeit von dem Japaner Masaru Emoto erbracht. Diese Erkenntnis ist für die Energetische Medizin schon seit langem vollkommen normal und selbstverständlich. So, wie das Wasser in der Lage ist Informationen aufzunehmen, gibt es für bestimmte Anwendungen besser geeignete Materialien, die als Informationsspeicher dienen können. Ich selbst beschäftige mich nunmehr seit über 10 Jahren mit Radionik, der Entwicklung von Radionikgeräten und deren praktischen Anwendungsmöglichkeiten und Anwendungen. In diesem Zusammenhang befasse ich mich seit über 10 Jahren mit der Informationsspeicherfähigkeit verschiedener Materialien sowie der praktischen Anwendung dieser Informationsspeicher. Eine der hierbei entstandenen Produktserien sind die RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL . Bei diesen Siegeln handelt es sich um eine Serie von Modulen in der Größe einer Briefmarke, die mittels spezieller von mir entwickelter Verfahren bioenergetisch- radionisch informiert wurden. Die einprogrammierten Informationen werden ständig in einem definierten Zustand an die jeweilige Umgebung abgegeben. Alle RS-EGV-QUALITÄTSSIEGEL sind absolut frei von schädlichen Nebenwirkungen! Alle Module sind dahingehend optimiert, bestmögliche biologisch- bioenergetische Verträglichkeit zu besitzen. Sie wirken nur auf den feinstofflichen Informations-Ebenen, d.h. ohne direkte stoffliche Beeinflussung der zu behandelnden Objekte, also auch ohne irgendwelche Strahlungen beliebiger Art! Die Wirkung der Module kann von sensitiven Menschen direkt gespürt werden. Messungen sind mittels Kinesiologie, Kirlian-Fotografie, etc... möglich. Natürlich hört sich all dies für einen Laien auf diesem Gebiet utopisch und fantastisch - eben unglaubhaft an. Aber einige dieser Methoden werden seit vielen Jahren erfolgreich im Sinne einer Medizin der Zukunft angewandt, und decken sich mittlerweile mit den neuesten Forschungsergebnissen aus dem Bereich der Biophotonen, Plasma- und Quantenphysik. Ferner werden meine Produkte seit vielen Jahren bei Wasser, Heilkunde und im Lebensmittelbereich täglich - weltweit - sehr erfolgreich eingesetzt!


Radionik ist ein Gerätegestütztes Verfahren zur Messung und Beeinflussung von  Informationsfeldern. Durch entsprechende Änderungen dieser Felder werden die Wahrscheinlichkeiten für das Eintreffen bestimmter Ereignisse extrem erhöht.

Die Änderungen in den Informationsfeldern verursachen in der Regel entsprechende Änderungen auf der physischen Ebene ? also dem was wir Realität nennen.

!!! Im Gegensatz zu den vielen anderen energetisierenden Produkten, die sich auf dem Markt tummeln, bleibt die Informierung und Energetisierung bei unseren Entwicklungen stabil. Auch nach dem Kochen oder anderen Verarbeitungsschritten behält das mit unseren Produkten behandelte Wasser die Informierung und Energetisierung - sprich neuen gesünderen Eigenschaften bei !!!

Selbst unter Extrembedingungen - beim Kochen mit der Mikrowelle - bleiben noch ca. 95% der REAQUA-Informationen und Energien erhalten! Allerdings sollte man - sofern keine anschliessende Neuinformierung erfolgt ist - auf dieses Wasser verzichten, denn die sich durch den Mikrowellen-Koch-Prozess auflagernden Mikrowelleninformationen sind sehr schlecht für die Gesundheit und das Wohlbefinden!  (Stand: 03.12.2014)

Bei Interesse fragen Sie bitte bei uns nach verfügbaren Produkten und den aktuellen Preisen:

 info@rseibel.de * Telefon: 06246-905004 * Telefax: 06246-905005

Unsere Preise sind Steuerfreie SPENDEN, als Energieausgleich(!) gegen Vorkasse.


Produkte

 

Dokumentationen 

REAQUA-CARD-Ernährung als .pdf Dokument

REAQUA-Flyer als .pdf Dokument

REAQUA-Card E-Flyer als .pdf Dokument

REAQUA-Info als .pdf Dokument

REAQUA-Platte-Koi-Info als .pdf Dokument

REAQUA-STAB-Beipackzettel als .pdf Dokument

REAQUA-CARD-Beipackzettel als .pdf Dokument


Unsere Preise sind Steuerfreie SPENDEN, als Energieausgleich(!) gegen Vorkasse.

Produkt

Preis 

 

REAQUA-Card E.

  160,00  

 

REAQUA-Card  Koi

  160,00 

 

REAQUA-Platte Koi

  280,00

 

Preise in Euro  - zuzügl. Versand


RADIONIK
QUALITÄTSPRODUKTE
 Made in Germany


Produktsicherheit und Verträglichkeit

Anfahrt    Partner    Haftung    Kontakt


Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte - oder einen unserer Vertriebspartner.


EMPFEHLUNGEN


 

IMPRESSUM

Alle Rechte vorbehalten (WITHOUT PREJUDICE entsprechend UCC 1-308)

Verantwortlich für die Inhalte dieser Webseite:

Rudolf SEIBEL GbR
RADIONIK
ENERGETISCHE HEILMETHODEN
Wellness - Produkte und Dienstleistungen
Seminare
Software-Entwicklung
Vertrieb von Hard- und Software, sowie Elektronik und Laborbedarf

Anschrift:

Rudolf Seibel GbR
RADIONIK
Oberdorfstr. 76
67580 Hamm am Rhein

Telefon: 06246-905004
Telefax: 06246-905005

E-MAIL: info@reaqua.de

Gesellschafter: Seibel Rudolf und Seibel Ursula

Natürliche Personen in staatlicher Selbstverwaltung !

Staatliche Selbstverwaltung SEIBEL Rudolf
Steuernummer / Zollnummer: SSSDE011070131

http://www.rseibel.com
http://www.rseibel.de
http://www.reaqua.de
http://www.reaqua.info
http://www.ispara.de
http://www.ispara.eu
http://www.radionikshop.eu
http://www.radionikshop.com
http://www.radionikshop.biz
http://www.radionic.de
http://www.reavit.de
http://www.reafit.de
http://www.reavit.com
http://www.reafit.com


Das Impressum wurde am 04.08.2015 aktualisiert.

Disclaimer

1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Der Autor erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der externen Verlinkung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten / verknüpften Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Die Inhalte fremder Seiten, auf die mittels Links hingewiesen wird, spiegeln nicht die Meinung der Rudolf SEIBEL GbR wieder, sondern dienen lediglich der Information - zur Darstellung und Klärung von Sachverhalten und Zusammenhängen. Die Verantwortung liegt allein beim Anbieter der betreffenden Seiten. Des weiteren kann diese Webseite ohne unser Wissen von einer anderen Webseite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Der Betreiber dieses Onlineangebotes übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu seinen Webseiten in Web-Seiten Dritter.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Copyright und Urheberrecht für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Marken, Bilder, Layouts und Inhalte ... bleibt allein beim Autor dieser Seiten. Kein Teil dieser Publikation darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Autors in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet  werden.

4.Datenschutz

Die Eingabe persönlicher oder geschäftlicher  Daten und die Freigabe der E-Mail-Adressen, Bank-IBAN, Bank-SWIFT-BIC, Umsatzsteuer-Ident-Nummern, Steuer-Nummern, ... erfolgen seitens des Nutzers ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden vom Autor ausschliesslich für interne Zwecke gespeichert - und nicht an Dritte weitergegeben.

Designed by Rudolf Seibel.
Copyright 2010 - All Rights Reserved